wusys im Wandel –
Veränderung & Wachstumskurs

 

 

Um den aktuellen Anforderungen unserer Mitarbeiter wie auch Kunden gerecht zu werden, wurden unsere alten und neuen Geschäftsräume der wusys GmbH in der Vilbeler Landstraße 255 renoviert.

Die Erneuerung der Geschäftsräume, die entsprechende Erweiterung der Flächen und der Bezug einer neuen Etage gehen mit einem kontinuierlichen Wachstum des Unternehmens einher.

Die Büros der kaufmännischen Bereiche und des Projektmanagements befinden sich jetzt im 3. Stock, ebenso wie der offizielle Empfang und Eingang für Besucher und Lieferanten. Im 2. Obergeschoß befinden sich zusammengefasst alle technischen Bereiche.

Das Wachstum zeigt sich auch dahingehend, dass zwei neue Managementpositionen im Unternehmen mit Herrn Alexander Koentges als Projektkoordinator und Hauptverantwortlicher im Projektmanagement und Herrn Markus Schaub als IT Operation Manager, der für den Betrieb Verantwortung zeigt besetzt wurden. Mit diesen Schritten wurde bei wusys eine sehr breite und mit 5 Fachbereichen stabile Managementstruktur geschaffen.

Die wusys GmbH ist nun räumlich und personell auf weiteres Wachstum ausgerichtet und bereit, neue Herausforderungen anzunehmen. Innovative IT-Lösungen wie beispielsweise das Produkt DI2O werden zukünftig im Fokus der Vertriebsaktivitäten stehen.

Kontaktieren Sie uns


* Pflichtfelder bitte ausfüllen